• info@misatu-garten.de
Allgemein
Der neue Garten

Der neue Garten

Wer meine YouTube Videos verfolgt, hatte schon mitbekommen, dass wir die anderen Gärten aus diversen Gründen, gekündigt haben. Ich kann euch sagen, ich bin vom Vereins leben geheilt, der Verein war echt zum Abgewöhnen. Egal, das ist Vergangenheit, jetzt schauen wir mit dem neuen Garten in die Zukunft.
Der neue Garten ist 1100 qm² groß, also reichlich Platz zum Anbauen, und austoben.

Es stehen jetzt, natürlich viele neue Projekt an. Zum Beispiel der Ausbau, der Gartenhütte. Was wir noch vorhaben, seht ihr dann. Im Moment sind wir in der Planungsphase. Ein persönliches Ziel von mir ist, möglichst viel Baumaterialien gebraucht zu besorgen, nicht alles neu zu kaufen.

Also seit gespannt, was euch noch alles erwartet.

Views: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert