• info@misatu-garten.de

Über Uns

Über Uns

in diesem Blog, zeige ich euch, wie wir anbauen, ernten, weiterverarbeiten, und vieles mehr.

Wie komme ich da drauf, einen Gartenblog zu schreiben?

Das Thema Garten, war in meinem Leben schon immer Präsent. Schon in meiner Kindheit, gab es immer Gärten in meiner Familie, in denen ich Erdbeeren genascht habe. Seit 2001, haben wir dann immer selber einen Garten gehabt, mal gepachtet, mal am Haus, mit einer Wohnung angemietet. Im laufe der Jahre, hat sich die Art wie wir Gärtnern sehr verändert. Lag zu Anfang noch, der „Ordentliche“ Garten im Fokus. Lieben wir heute, das Natürliche Chaos. 

Diese Art zu Gärtnern, ist aber heute in den Kleingärtner Vereinen, immer noch nicht gerne gesehen.

 „Gebe der Natur zurück, was du ihr genommen hast“

Auch die Selbstversorgung, und Permakultur sind immer mehr in den Mittelpunkt gerückt.

Wir lieben, leben in unserem Garten, umso mehr desto besser.

Jetzt wünsche ich euch, viel Spaß beim stöbernd auf meinem Blog.

Views: 1